Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Anschrift

Schreinerei Stelzl
Stelzl Lothar
Perlbachstr. 1a
93426 Roding-Trasching

Kontakt

Telefon: 09468/302
E-Mail: LStelzl@t-online.de

Quellenangaben für die verwendeten Grafiken und Bilder

Eigene Aufnahmen des Betreibers

Urheberrecht

Bitte beachten Sie, dass alle Texte, Bilder und Grafiken – soweit nicht anders ersichtlich – vom Betreiber selbst erstellt wurden und dem Schutz des Urheberrechts unterliegen.

Aus diesem Grund dürfen diese Elemente weder kopiert, noch verändert, noch auf anderen Web-Seiten weiterverwendet werden.

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:

Anschrift siehe oben

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit, die Verbraucher für die Beilegung einer Streitigkeit nutzen können und auf der weitere Informationen zum Thema Streitschlichtung zu finden sind.

Außergerichtliche Streitbeilegung

Wir sind weder verpflichtet noch dazu bereit, im Falle einer Streitigkeit mit einem Verbraucher an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.